Pflichtermin, Öffentliche Veranstaltung, Interview – als Reportage festgehalten.

Kordula Schulz-Asche. Deutsche Politikerin und Mitglied des Deutschen Bundestages. B’90/Die Grünen. Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Sie ist Sprecherin der Fraktion für Prävention und Gesundheitswirtschaft sowie Bürgerschaftliches Engagement. Schulz-Asche besucht hier die GLG Fachklinik Wolletzsee.  Therapieangeboten: neurologischen und kardiologisch-angiologischen Rehabilitation mit Physiotherapie, Sport- und Bewegungstherapie, Physikalischer Therapie, Ergotherapie etc. Nähe Angermünde Brandenburg.
https://schulz-asche.de/
https://www.glg-gesundheit.de/krankenhaeuser/glg-fachklinik-wolletzsee/
Kordula Schulz-Asche (MdB, Grüne) besucht die GLG Fachklinik Wolletzsee
Initiative Europäische Schule Templin. Ziel ist die Gründung einer Europäischen Schule am historischen Bildungsstandort des ehemaligen Joachimsthalschen Gymnasiums. Hier fotografiert am Tag des Offenen Denkmals, bei der neben Reden, Konzerten, Führungen auch der Dachstuhl eines Bauwerks eingeweiht wurde.
http://www.joachimsthalsches-gymnasium.eu/
Joachimthalsches Gymnasium Templin, Richtfest Teepavillon am Tag des offenen Denkmals
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender besuchen das Templiner MKC auf Ihrer Sommertour durch die Uckermark. Geladen warn Politiker, Bürger und Ehrenamtliche. Kathrin Bohm-Berg überreicht ein Geschenk an den Bundenspräsidenten und seiner Gattin. https://mkc-templin.de/
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender besuchen das Templiner MKC
Yvonne Woloschyn interviewt den mittlerweile verstorbenen Gitarristen, Musikpädagogen und Musikdramaturgen Dieter Rumstig.
"Ab 1974 konzertierten beide als gefragtes Gitarrenduo und waren in der ganzen Welt unterwegs. Zuvor war Dieter Rumstig mehr als 25 Jahre lang Dozent für Gitarre an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin. Er arbeitete als Gitarrist beim Rundfunk der DDR und war Juror bei internationalen Gitarrenwettbewerben." (MOZ)
https://www.instagram.com/patchworkmama.de/
Yvonne Woloschyn im Gespräch mit Dieter Rumstig, Gitarrist, Musikpädagoge und Musikdramaturg